GEWINNSPIEL - ZERO WASTE-Produkte von Wildbär

GEWINNNSPIEL - ZERO WASTE-Produkte von Wildbär - (c) Jürgen Köhler

 

GEWINNSPIEL - Das nachhaltige Label WILDBÄR hat sich ganz der ZERO WASTE-Philosophie verschrieben. Die Edelstahlprodukte von Lunchbox bis Trink- und Thermosflasche sind hochwertig, praktisch und flexibel. Abgerundet wird das Angebot durch die umweltfreundlichen Bienenwachstücher, die ideale Alternative zu Plastikabdeckungen.  

WIR VERLOSEN UNTER DEN TEILNEHMERN UNSERER LIVE-VIDEO-KOCHKURSE ein Grundset bestehend aus Edelstahl-Wasserflasche 750ml, Edelstahl-Brotdose 800 ml, Familienpackung-Wachstücher und ein Göffel aus Bambus im Wert von 66,- €.

Bis zum 3. Mai 2020 23:00 Uhr für einen unserer im Mai (incl. des Picknick-Kochkurses 30.4.2020) stattfindenden Live-Video-Kochkurse und -Weinseminare über Eventbrite anmelden und Sie sind automatisch im Lostopf. Die Verlosung und Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 5. Mai 2020.
Viel Spaß bei der Teilnahme.

Weitere Infos
Video-Live-Kochkursen und -Weinseminaren von genussfreak.de
Wildbär – die Story dahinter
Wildbär – Online-Shop

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.