Summer is all i need.

Die Nächte werden länger, die Temperaturen steigen und die vielen Sonnenstunden laden dazu ein, mit erfrischenden Cocktails auf die warme Jahreszeit anzustoßen - (c) all i need.

Die Nächte werden länger, die Temperaturen steigen und die vielen Sonnenstunden laden dazu ein, mit erfrischenden Cocktails auf die warme Jahreszeit anzustoßen. Unkompliziert und schnell lässt sich durch natürliche Energiekicks noch ein bisschen mehr aus den Sommererlebnissen herausholen. Deswegen kombinieren wir unsere Lieblingsdrinks jetzt mit Tee. Der österreichische Teahersteller ‚all i need.‘ hat uns dafür 3 Cocktail-Rezepte zur Verfügung gestellt. Wie wäre es mit einem Green Tea x Lillet, einem Black Tea x Libre oder einem White Tea x Vodka?

Der österreichische Teahersteller ‚all i need.‘ steht für natürlich aktivierende Teegetränke. Das Unternehmen beweist, dass sich guter Geschmack, hochwertige Zutaten und eine nachhaltig belebende Wirkung wunderbar kombinieren lassen. In den Erfrischungsgetränken von all i need. werden zu 100 % natürliche und biologische Zutaten verarbeitet. Die aktivierende Wirkung wird ebenso auf rein natürliche Weise aus der Hauptzutat gewonnen: aus frisch gebrühtem Tee. Derzeit sind mit all i need. Green Tea, dem all i need. White Tea sowie dem all i need. Black Tea drei Produkte erhältlich, die alle bio-, vegan- und – als einzige Getränke in Österreich – CO2-neutral-zertifiziert sind.

Zu den Rezepten
Green Tea x Lillet
Black Tea x Libre
White Tea x Vodka

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.