Ginza Geisha

Ginza Geisha - Japanese Yuzu Tonic runden den weißen Vermouth ab - (c) apros Vermouth

Das braucht man

  • 50ml apros White Vermouth
  • 200ml Yuzu Tonic Water
  • Eiswürfel, Zitronenscheibe, frische Minze

Zutatenempfehlung von apros Vermouth

  • Goldberg Japanese Yuzu Tonic by Jimmy Barrat

Hardware

  • Longdrinkglas

So geht’s

  1. apros White Vermouth und einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben.
  2. Mit Yuzu Tonic Water auffüllen. 
  3. Mit Zitronenscheibe garnieren.

Mit freundlicher Genehmigung von apros Vermouth.

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.