Eine Weinreise rund um den Gardasee

Eine Weinreise rund um den Gardasee - (c) Jörg Bornmann

Der Gardasee, Sehnsuchtsort in Norditalien, kaum ein Ort zieht Menschen so magisch an, wie der größte See Italiens. Dies liegt nicht zuletzt an dem Abwechslungsreichtum die der See bietet. Im Norden noch eingebettet von Bergen, wirkt er im Süden sanft und weitläufig, das Ostufer oft flach mit Badestränden, so wirkt das Westufer oftmals schroff, ja unzugänglich.

Genauso abwechslungsreich ist die Wein-Welt rund um den Gardasee. Treffen hier doch mit Trentino, Lombardei und Veneto gleich drei Weinregionen aufeinander, die jede für sich eine Wein-Reise wert ist.

Wir entdecken mit Ihnen die wichtigsten Weine der Region und geben Ihnen einen ersten Einblick in die Weinregionen rund um den Gardasee. Entdecken Sie diese an zwei Abenden. Am 9. und 16. Dezember 2020 entführen wir Sie mit sechs verschiedenen Weinen in je 1 1/2 Std.  in diese abwechslungsreiche Wein-Welt, die es zu bereisen lohnt.

Wir haben für Sie ein abwechslungsreiches Weinpaket mit 6 verschiedenen Flaschen mit weißen und roten Weinen zusammengestellt. Das Paket eignet sich für eine Teilnehmerzahl von 2-4 Personen. Sollte Ihre persönliche Situation während der Corona-Krise eine größere Teilnehmerzahl erlauben, können wir das Verkostungspaket nach Absprache mit Ihnen auch gerne erweitern.

Preis incl. 6 Flaschen Weine vom Gardasee und Versand innerhalb Deutschlands 99,- €

Buchen Sie bis zum 27. November 2020 Ihr Gardasee-Verkostungspaket einfach hier per Mail. Sie erhalten danach eine Rechnung über den Gesamtpreis. Das Weinpaket wird Ihnen, Eingang der Zahlung vorausgesetzt, bis spätestens 07. Dezember 2020 zugestellt.

 

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.