Beim Winzer in die Schule gehen!

Beim Winzer in die Schule gehen!  -  Kamptal Akademie Modul 1 - (c) Robert Herbst

 

Kamptal Akademie - Modul 1 - Die Kamptaler Winzer gehen in Sachen Wissensvermittlung rund um das Thema Wein einen neuen Weg. Ab 20. April 2019 startet das erste (von insgesamt drei aufeinander aufbauenden) Modul(en) namens Kamptal Akademie. Im Modul 1 erfahren interessierte Private Kurzweiliges und Wissenswertes aus dem Kamptal und probieren anschließend 6 Weine gemeinsam mit einem Winzer oder Weinakademiker. Alle Kurse finden im Weinbaugebiet Kamptal selbst statt: riechen, schmecken, fühlen, sehen, erfahren. 4 - 12 PAX, 2 x 50 Minuten, € 39 pro Person inklusive der Weinproben. Fixe Termine an Freitagen und Samstagen, stets bei einem Kamptaler Winzer am Weingut, ab 6 PAX individuelle Termine möglich.
Weitere Informationen

 

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.