Voller Genuss auf der Donau

Voller Genuss auf der Donau - Frühbucher-Special für Leser von genussfreak.de auf den Premium Arosa-Schiffen der Donauflotte - (c) Arosa

Die Donau als Lebensader Europas fließt durch zahlreiche Genussregionen unseres Kontinents. Ob Koster Melk, Wachau, Tulln, Wien, allein in Österreich gibt es entlang der Donau zahlreiche kulinarische Schätze zu entdecken. Auf den Flusskreuzfahrten der Premium Arosa-Schiffe kann man diese wunderbar entdecken und sich an Bord kulinarisch verwöhnen lassen.

Tolle Frühbucherangebote für Leser von genussfreak.de
Für unsere Leser bietet unser Touristik Partner RIW ein limitiertes Kontigent mit Super-Frühbucher- und Frühbucher-Ermäßigung, sowie Vergünstigungen auf hochwertige Spa-Behandlungen. Dabei stehen drei Termine im Mai, August und Oktober 2022 für diese jeweils 8-tägigen Reise zur Verfügung.

Die Köstliche Art zu Reisen mit VOLLPENSIONPLUS  
Gerade für Genussfreaks ist diese Reise eine wundervolle Möglichkeit die Donau mit all ihren Genussregionen zu entdecken. Dabei kommen Genießer voll auf Ihre Kosten. Umfangreiche Frühstücks-, Mittags- und Dinner-Auswahl am Buffet, zusätzlich Einschiffungssnack sowie Tee- und Kaffeestunde. Exzellent speisen, morgens, mittags, abends und immer wieder zwischendurch, frisch, lecker, gesund oder sündig. Barbecues auf dem Sonnendeck und hochwertige Getränke ganztags inklusive. Tee, Kaffee und Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Biere sowie Sekt und eine Auswahl an Weinen, Cocktails und Longdrinks. Auch außerhalb der Tischzeiten. Ebenso ausgesuchte Spezialitäten aus der Region und dazu korrespondierende Weinempfehlungen vom Maître an Bord. Darüber hinaus führen die Restaurants und Bars an Bord zu einem angemessenen Aufpreis ein ausgesuchtes Sortiment großer Weine, Champagner und Raritäten.

Alle weiteren Informationen, Termine, Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier…..

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.