Fruity & Floral Crush – Unsere Eistee Rezepte für einen coolen Sommer

Auf der Suche nach dem Extra-Frische-Kick greifen wir gerne zu einem kühlen Glas Eistee, durchklicken und viele Rezepte entdecken - (c) Bredemeijer

Auch im Sommer heißt es ‚It’s Teatime‘. Wunderbar vielseitig präsentieren sich die Eistee Rezepte von fruchtig, wie beim Erdbeer-Eistee bis kräutig, wie beim Estragon-Eistee.

Besonders stilvoll präsentieren sich unsere Eistee-Varianten z.B. in Gläsern und Kannen von Bredemeijer. Für den besonderen Eistee-Genuss bietet Bredemeijer Eisteekannen aus Borosilikatglas, welches sowohl für heiße als auch für kalte Flüssigkeiten geeignet und besonders langlebig ist.
Ergänzt wird die Eisteekanne durch einen integrierten Edelstahlfilter. Dieser eignet sich perfekt, um die verschiedensten Eistee-Variationen zu kreieren. Die Kanne hat ein Fassungsvermögen von 1,2 Litern und ist spülmaschinenfest.

Für den perfekten Eistee-Genuss bietet Bredemeijer auch Tee-Gläser mit doppelter Glaswand an, in denen der Eistee länger kühl bleibt, ohne zu kondensieren.

Also, Stay cool und genieße die tollen Eistee Rezepte in stilvollen Kannen und Gläsern. Einfach durch die Bildgalerie klicken und aus den Bildunterschriften auf das jeweilige Rezept. Wir wünschen einen genussvollen Sommerspaß.

Wir bedanken uns bei Bredemeijer und Mepal für die Produktunterstützung bei der Erstellung unserer Fotos.

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.